Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


kleiner Mac OS X-Tipp nr.14

03-2009_macosx-tipp_tap.png

Wohl vielen schon bekannt, aber ich finde es trotzdem wichtig. Will man per Tastatur zwischen Apps wechseln bedient man sich einfach cmd+Tab. Für in die Gegenrichtung nimmt man cmd+shift+Tab.

Wenns jemand interessiert. Die Apps oben sind Finder, Eventbox, Espresso, NetNewsWire, Safari, Mail, ecto und Things.

7 Kommentare zu “ kleiner Mac OS X-Tipp nr.14 ”

  1. # 1 Eric meint

    Hast du auch ein Link zum Hintergrundbild?
    Gruss Eric

  2. # 2 Dave meint

    Jep. Das findest du hier. Finde ich sehr toll.. :)

  3. # 3 Eric meint

    Danke! Jetzt fehlt nur noch das passende System - 10.6 ;-)

  4. # 4 Mladen meint

    Och meno, du hast Things :(
    :D
    Hintergrund habe ich auch, ist sehr schön, ich bevorzuge aber immer noch Aurora ^^

  5. # 5 Dave meint

    @Eric: Bitte. Ja, das fehlt mir auch noch.. :)

    @Mladen: Ja, das habe ich mir geleistet. (Mehr in diesen Beiträgen). Aurora war mir einfach langsam zu langweilig… ;)

  6. # 6 Guennersen meint

    Ich drücke dafür immer auf das Scrollrad; geht noch schneller.

  7. # 7 Dave meint

    @Gennersen: Exposé?