Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Bloggertypen

11-2008_bloggertypen.png

Ich konnte mich nicht entscheiden, darum sind jetzt 4 Buttons bei mir in der Sidebar.

Kurzbeschreibungen zu meine ausgewählten Buttons:

  • Profiblogger: Verdient Geld mit dem Blog. Macht aber nicht alles für Geld (wie z.B. Trigami).
  • Prokastinierer (Prokstnrr): Bloggt aus Zwang. Braucht die Ablenkung um sich konzentrieren zu können. Bringt nichts fertig, wenn er nicht 20 Sachen gleichzeitig machen kann. Meist auch Vorratsblogger und Artikel-Terminierer.
  • C-Blogger: A-Blogger sagt man nicht, B-Blogger will man nicht sein. C-Blogger zu sein, macht einem frei.
  • Pixelfreund: Hat einfach Freude an allem was pixelig, elektronisch, mit Programmiercode, geeky, nerdy und netzkulturell ist.

Hier könnt ihr euren eigenen Button auswählen und wenn ihr das gemacht habt freue würde es mich interessieren, welchen ihr gewählt habt….

[hier gesehen]

4 Kommentare zu “ Bloggertypen ”

  1. # 1 Bloggertypen | chrigu bloggt meint

    [...] Grafikidee übernommen von Dave [...]

  2. # 2 crossworld meint

    und ich hab schon wieder was geklaut =P

  3. # 3 Dave meint

    @crossworld: Heiheiei! Immer diese klauer! ;) :P Nein, finde es toll, wen es anderen auch gefällt.. :) Was hast du denn schon ‘geklaut’?

  4. # 4 Denis meint

    Werde demnächst wohl auch hier klauen ;)