Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


The Prodigy - Die neue Platte ist da! [Update]

02-2009_prodigy-Invaders-Must-Die.png

Irgendwie scheint sich das Releasedatum vom 26.2. (oder 23.2 ??) für das neue Album nicht zu halten. Heute war nämlich hier in der Schweiz der Releasetag des neuen Prodigy Albums “Invaders Must Die”. Ich habe mir natürlich gleich die Platte geholt und höre sie jetzt quer durch….

Update (15:53): Das ist mal was nettes. Ich habe mir die CD/DVD-Version des Albums geholt. Auf der DVD sind nicht nur ‘DVD-Versionen’ der Videoclips, sondern es gibt sogar eine mov und wmv Version davon. Finde ich super.

PRODIGY.png

9 Kommentare zu “ The Prodigy - Die neue Platte ist da! [Update] ”

  1. # 1 Lasse meint

    Ich finde gerade diese Zugaben zu den “altmodischen” CDs super. Sowas kaufe ich auch gerne wenn es angeboten wird. The Prodigy ist zwar nicht ganz mein Musikgeschmack, aber trotzdem find ich’s Klasse, dass es eine “Extended Edition” gibt.

  2. # 2 Dave meint

    Ich kaufe sie nicht mal umbedingt wegen dem zusätzlichen Inhalt, sondern wegen den netten Kartonhüllen, die mir viel besser gefallen als die Standard Plastikhüllen. :)

  3. # 3 Lasse meint

    Ich mag die Kartonhüllen auch lieber als die normalen Cases. Und Extras locken schon manchmal. Ich finde es gut, wenn verschiedene Versionen angeboten werden und ich die Wahl habe. Bei meinem letzten Kauf gab es das Album, eine DVD und entweder ein Shirt oder einen Marker dazu. CD und DVD schick ein einer Kartonhülle verpackt :)

  4. # 4 Dave meint

    Das ist toll… Was war denn das für eine CD/DVD?

  5. # 5 Lasse meint

    Das Album ist von Curse. Klickst Du hier: http://www.amazon.de/Freiheit-.....amp;sr=8-2 ;)

  6. # 6 happy-buddha meint

    Wieso eigentlich FSK 16….?
    Oder seid ihr in der Schweiz…Softies..?? :))))

  7. # 7 Lundner meint

    Juhu neue Laufmusik!! :-)

  8. # 8 Dave meint

    @Lasse: Danke für den Link. Hört sich auch nicht so schlecht an… :)

    @happy: Die DVD ist FSK 16. Auf dem ‘normalen’ Album war kein solcher Aufdruck.

    @Lundner: Na, dann viel Spass beim Laufen…. :)

  9. # 9 happy-buddha meint

    Ah..verstehe!
    @Lundner da kannste Laufen !!!! ;)