Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Gratis Album puls 1 Dollar

02-2009_gratisalbumplus1dollar.png

Das ist mal eine lustige Aktion. Die US-Band Officer Roseland bietet ihr Album nicht nur zum gratis Download an. Nein. Man bekommt auch noch einen Dollar geschenkt. Diesen kann man wahlweise auf sein Paypal Konto überweisen lassen oder ihn der Band überlassen, die ihn dann spendet.

Den Download kriegt ihr hier.

Cool, witzig oder hirnverbrannt? Das ist hier die Frage…..

[via ]

8 Kommentare zu “ Gratis Album puls 1 Dollar ”

  1. # 1 Lasse meint

    Marketing-technisch nen cleverer Zug. Gerade die Käufer vor die Wahl zu stellen, den Dollar lieber zu spenden. Mich würde mal interessieren, wieviele User den Dollar einstecken oder spenden :D Auf jeden Fall wird drüber gesprochen und die Info verbreitet…

  2. # 2 Dave meint

    Ja. Das ist so. Es soll aber das einzige Album der Band sein und sie verurteilen auch die Kommerzialisierung der Musik….

  3. # 3 happy-buddha meint

    Ich habe ihn gespendet und wehe das Album ist nicht gut…HarHar
    Dann hole ich in mir zurück….:))

  4. # 4 Dave meint

    Also ich bin mir unentschlossen, ob es mir so richtig gefallen soll…

  5. # 5 happy-buddha meint

    Ohhe…Da bin ich mal gespannt..

  6. # 6 Luke meint

    Wie ist das Album so? Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll..

  7. # 7 happy-buddha meint

    Moin, ich fand es hörbar.

  8. # 8 Dave meint

    @Luke: Ich weiss auch nicht so, was ich davon halten soll…