Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


iPhone 4 Awesomeness

08-2010_awesome.png

Es gibt viele Verzeichnisse für iPhone Wallpaper. Der Simon und ich fanden aber, dass ein Verzeichnis mit nur ausgewählten Schönheiten, die auch auf dem iPhone 4 brillant aussehen, fehlt. Also haben wir uns dran gemacht ein eigenes aufzubauen.

Wir dürfen nun verkünden, das ab jetzt unser #Geheimprojekt unter iphone-awesomeness.tumblr.com online ist!

Wir haben aber nicht irgend ein Tumblr-Theme genommen, sondern unser eigens gestrickt. Das Design kommt von Simon, der Code von mir.

Habt ihr auch ein super Wallpaper für euer iPhone 4 gefunden? Dann postet hier in den Kommentaren den Link zum Bild und das eine oder andere wird vielleicht bald auch in der Galerie erscheinen.

ein Kommentar zu “ iPhone 4 Awesomeness ”

  1. # 1 derheftli meint

    sehr geil! :)

    habe was ähnliches am start, aber leider noch fürs 3g!