Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Mixed Tape 26

05-2009_mixed-tap-26.png

Da ich keine Traditionen brechen will, möchte ich euch hier wiedermal auf das neue Mixed Tape aufmerksam machen. Leider hat die Qualität der Songs, meiner Meinung nach, in den letzten paar Ausgaben abgenommen. Mal schauen, wie sich die 26 so anhört.

Wie fandet/findet ihr die letzten und aktuellen Ausgaben?

4 Kommentare zu “ Mixed Tape 26 ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Nabend,die letzten waren nicht wirklich das gelbe vom Ei..Wenn ich die aktuelle durch habe (lade sie gerade) quake ich los..;)

  2. # 2 core meint

    Habe die letzten mixtapes ignoriert. Bin gespannt ob es sich lohnt wieder reinzuhören. Danke für den Hinweis.

  3. # 3 happy-buddha meint

    Joaa…ganz gut geworden.2-3 Songs haben es wirklich drauf.”BOREA” “antennasia”

  4. # 4 Dave meint

    Ich habe es mir jetzt 1 - 2 Mal angehört. Irgendwie sagt es mir wiedermal nicht so zu.. :/