Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Hasst Windows zu installieren

Vor allem, wenn man es für seine Vater machen muss und die Installation nicht zu klappen scheint… :kochs:

6 Kommentare zu “ Hasst Windows zu installieren ”

  1. # 1 Mladen meint

    Genau das ist mir auch passiert ;)
    Dann hatte ich keine Lust mehr auf Windows und hab es sein lassen

  2. # 2 Dave meint

    Tja. Ich brauche es leider für Browsertest und meint Vater hat anscheinend manchmal Probleme mit Exceltabellen unter dem Office für Mac. Da hier oben ist auch nur die Installation bei meinem Vater, bei mir läuft es schon mehr oder weniger…

  3. # 3 Benedict meint

    Die Datei XPlogon.wav ist natürlich auch elementar wichtig für Windows ;)
    Habe letztens für einen Freund Vista intalliert, das war genau so ein stress.

  4. # 4 Dave meint

    @Benedict: Was gibt es denn schon elementares bei Windwos??? ;) :P

  5. # 5 broox meint

    Du bist einfach ein Mac N4p!

  6. # 6 Dave meint

    @broox: ich kenne viele Abkürzungen, aber ich weiss nicht was N4p heisst. Kannst du mir das erklähren?