Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Gesucht: Kleines Finanzverwaltungsprogramm

Ich bin heute mal faul und möchte euch fragen, ob ihr eine kleine Freeware für Mac OS X kennt, mit der man Finanzen verwalten kann. Ich möchte zum Beispiel mal die Ein- und Ausgaben für das Blog hier zusammen rechnen…

Also, wer hat ein Tipp?

5 Kommentare zu “ Gesucht: Kleines Finanzverwaltungsprogramm ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Leider nicht.mich würde aber so ein Tool auch interessieren.

  2. # 2 JaBB meint

    Würde mich auch interessieren - so richtig fündig bin ich da auch noch geworden. Ich habe mir vor einiger Zeit mal Cha-Ching (www.midnightapps.com/) angesehen, aber so ganz das richtige war das nicht.

  3. # 3 Guennersen meint

    Meine Finanzen verwalte ich mit iFinance und bin ganz zufrieden damit:
    http://www.synium.de/products/ifinance/index.html

  4. # 4 Jan meint

    Hier,
    wie wäre es damit:
    http://myownapp.com/site/moapp...../info.php5

  5. # 5 Dave meint

    @Jan: Oh, an den Michael habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.

    auch @Guennersen Danke für den Tipp. Muss mir das ganze mal anschauen…