Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Zu Besuch bei Google Zürich

09-2008_google.png

Ja, heute Nachmitag war ich in Zürlich bei Google zu besucht. Die Verpflegung war super! Ich muss sagen, dass scheint schon recht toll dort zu sein.

Mehr will ich nicht sagen, denn ich weiss nicht, was ich alles sagen darf… (obwohl ich noch keine NDA unterschreiben musste, denn ich bin knapp noch nicht 18..)

Aber ein Fazit habe ich: dort zu arbeiten scheint wirklich nicht schlecht zu sein und das würde ich auch gerne mal machen…

6 Kommentare zu “ Zu Besuch bei Google Zürich ”

  1. # 1 Schaffhausen meint

    Hi, wirklich cool dass du bei Google warst, du bist zu beneiden ! Wenn man fragen darf: Wie hast du es geschafft, dort einen Blick hinein machen zu können ?

  2. # 2 Dave meint

    @Schaffhausen: Wir haben diese Woche eine Informatikwoche und da war/ist ein Besuch bei Google dabei.. :)

  3. # 3 Benedict meint

    Hey cool.
    Ich will auch sone Informatikwoche an meiner Schule haben ;) Naja über das Arbeitsklima bei Google hat man ja bisher schon viel gutes gehört.
    Und jetzt die wichtigste Frage natürlich? Könntest du es dir vorstellen bei Google zuarbeiten? ;) Keine Angst brauchst nicht draufantworten ^^

  4. # 4 Dave meint

    @Benedict: Ja, ich würde gerne mal bei Google arbeiten. :)

  5. # 5 Marcel meint

    Oh, Du bist noch nicht mal 18? Dann freut mich Deine Schreibe und Dein Schreibstil erst recht (und erklärt auch, wieso ich hier so gerne lese) - Kompliment!!! (Ich habe schon befürchtet, dass es keine Menschen unter 30 gibt, die einigermassen “vernünftig” und so schreiben können, dass unsereiner sofort versteht …)

  6. # 6 Dave meint

    @Marcel: Danke für das Kompliment. Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. :freuu: