Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Neue Programmiersprache lernen

Das (Bild) hat sehr viel wahres dran!

[via ]

4 Kommentare zu “ Neue Programmiersprache lernen ”

  1. # 1 Beat meint

    Uii, das kommt mir ebenfalls verdammt bekannt vor - irgendwie beruhigend, dass es allen gleich zu gehen scheint ;-)

  2. # 2 Benedict meint

    Meine Devise “nur nicht aufgeben” und ausserdem lernt man durch Projekte und nicht durch Tutorials. Tutorials geben immer nur einen Denkanstoß bei Problemen.
    Schöner Artikel übrigends ;)

  3. # 3 rniederer meint

    In der Tat… das Bild hat schon was. Ich suche mir immer ein passendes Forum, wenn ich auf dem Tiefpunkt der Motivation angekommen bin. Da wird einem dann meistens sehr gut geholfen…

  4. # 4 Sigur meint

    Dem kann ich mich ohne Bedenken anschließen.