Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Digitales Grundrauschen - Der Podcast

08-2008_dg_podcast.png

Es gibt ihn zwar schon seit ein paar Wochen, aber ich möchte nun auch hier mal auf den neuen Podcast einiger meiner Bloggerkollegen aufmerksam machen.

Digitales Grundrauschen - Der Podcast

Ich bin nämlich erst die letzen 2 Tag dazu gekommen, den Podcast zu hören und bin nun schon mitten in der 3. Ausgabe.

Im Podcast geht es vor allem um den Mac und das iPhone und die dazugehörende Soft und Hardware. Dabei wurde neben dem Thema Twitter in der 2. Ausgabe auch schon das Thema Backup in der 3. Auflage besprochen. Kann den Podcast nur empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist noch die Audioqualität. Ich weiss nicht, wie genau, dass sie das aufnehmen, aber ich hatte ein paar mal Hall vom Zettt gehört und manchmal sind die Stimmen extrem verschieden laut…

Dann bin ich mir gerade, am überlegen, ob ich mal ein Audiofeedback senden soll und Falls einer der Podcaster hier mitliest, ich bin auch gerne mal als Gast dabei, wenn ihr mal zuwenig sein solltet oder auch einfach sonst….

Den Podcast gibt es hier als AAC und hier als MP3 bei iTunes.

7 Kommentare zu “ Digitales Grundrauschen - Der Podcast ”

  1. # 1 Nadine meint

    worüber möchtest du denn mal quatschen?

  2. # 2 happy-buddha meint

    klar lesen wir dich mit!! du gehörst doch zur macfamilie !

  3. # 3 Dave meint

    @Nadine: Da hast du mich gerade erwischt. So auf die Schnelle kommt mir gerade nichts in den Sinn, aber irgend eine Idee kann sich schon finden lassen…

    @happy: Das freut mich! :)

  4. # 4 happy-buddha meint

    ich habe da so eine idee,aber erstmal mit den anderen absprechen..ich glaube da ließe sich was machen..;)

  5. # 5 Dave meint

    @happy: okay. dann bin ich mal gespannt :)

  6. # 6 Zettt meint

    Und selbst wenn wir dich nicht lesen wuerden waere der Link ja frueher oder spaeter in den Statistiken aufgetaucht und ich haette ihn nachverfolgt. ^^

  7. # 7 Dave meint

    @Zettt: ja, wenn jemand wirklich meinem Tipp folgt ;)