Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


kleiner Mac OS X-Tipp nr.1

04-2008_lautstaerke.png

finetuning Lautstärke: Drücke alt+shift+eine Lautstärketaste um diese um einen Viertel genauer zu bestimmen…

4 Kommentare zu “ kleiner Mac OS X-Tipp nr.1 ”

  1. # 1 Hoizge meint

    den kannte ich noch nicht, danke.
    ob man den braucht sei dahingestellt ^^

  2. # 2 Dave meint

    Ja, viel braucht man ihn nicht, aber hie und da finde ich es ganz nützlich…

  3. # 3 Benedict meint

    Ob man ihn braucht weiß man wirklich nicht, aber vll. entwickelt sich aus diesem Beitrag ja eine ganze Reihe, mit nützlichen Tipps zu OSX

  4. # 4 Dave meint

    @Benedict: Ja, da habe ich auch vor. Habe eigentlich auch vor einen extra Blog dazu zu machen, bei dem mehr mitschreiben können, aber dafür fehlt mir momentan die Zeit…