Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Gesucht: Kontaktformular-Plugin für WP

Ich suche gerade ein einfaches Kontaktformular-Plugin für Wordpress. Es sollte nur etwas spezielles beherrschen: man sollte in einem Dropdownmenü verschiede Namen auswählen könnten. Die Nachricht sollte dann, je nach Auswahl des Namens, eine bestimmte E-Mailadresse verschickt werden (also verschiedene Adressen)….

Kennt jemand sowas? Habe schon einige ausprobiert und bin langsam am verzweifeln… :(

4 Kommentare zu “ Gesucht: Kontaktformular-Plugin für WP ”

  1. # 1 Benedict meint

    Selbst ist der Mann ;) Code doch eins uns binde das als Statische Seite mit Extra Template ein ;)
    Als Plugin kenn ich da leider keins … sry

  2. # 2 Dave meint

    @Bendideict: Denke auch, dass ich das selbst machen muss, aber zuerst muss ich ein bisschen PHP knnen… ;)

  3. # 3 Stefan meint

    Schau mal hier:
    http://www.apfelnase.de/2007/1.....weaver-3x/

    Da findest du:
    Tutorial Webformular fr die eigene Webseite erstellen

    Das kann genau das was Du brauchst.

  4. # 4 Dave meint

    @stefan: genau das brauche ich. danke!