Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Gedanken zu Weihnachtsgeschenken

Lieber Untbekannter,

leider bekomme ich jeder Jahr immer mal wieder Sachen zu Weihnachten geschenkt, die ich Dankend annehme, mir aber nicht gefallen, danach in der Sauordnung meines Zimmers verschwinden und nie gebraucht werden.
Was sollt ich damit machen? Soll ich nicht mehr so nett sein und offen sagen, dass es mir nicht gefällt oder weiter so fortfahren wie ich momentan vorgeht?
Ich danke jetzt schon für deine Antwort.

Dein Dave

P.S. Ich weiss es ist sehr Michaelänlich

3 Kommentare zu “ Gedanken zu Weihnachtsgeschenken ”

  1. # 1 Julian meint

    ich hatte die Idee in meinem Blog zum (noch nicht) traditionellen Geschenketausch aufzurufen.
    Ich würde Dich bitten dafür dann auch etwas Werbung zu machen;
    Danke

  2. # 2 Geschenketausch | Alles außer Banane meint

    [...] von Euch werden folgende Gedanken mit Sicherheit kennen und genau wie Dave keine Lösung dazu gefunden haben: Lieber [...]

  3. # 3 Dave meint

    Mal schauen, ob ich mitmache. Denn Pakete aus der Schweiz ins Ausland sind nicht all zu billig…