Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


500 Beiträge

Juhu! Ich habe es geschafft 500 Beiträge hier in meinem Blog zu posten. Und das innerhalb von 604 Tagen, was 0.83 Beiträgen pro Tag entspricht! Das zeigt, dass ich manchmal Durststrecken hatte und nicht immer so viel bloggte, wie ich es in den letzten Tagen wieder gemacht habe. Dennoch werde ich getreu meinem Motto “bloggen macht spass!” auch in Zukunft, wenn möglich, öfter bloggen.

Randbemerkung: Das nächste Jubiläum steht bald bei den Kommentaren an…

4 Kommentare zu “ 500 Beiträge ”

  1. # 1 Oke meint

    Glückwunsch :upten:
    Bei mir arbeite ich zurzeit an den 200 :fotfl:

  2. # 2 Dave meint

    Danke! Ah, du bloggtst aber auch noch nicht so lange… ;)

  3. # 3 happy-buddha meint

    herzlichen glückwunsch !! :drinb:

  4. # 4 600 Kommentare at Dave’s Blog meint

    [...] den 500 Beiträgen gestern gibt es hier nun schon wieder ein Jubiläum zum feiern. 600 Kommentare! Hier nun [...]