Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


600 Kommentare

Nach den 500 Beiträgen gestern gibt es hier nun schon wieder ein Jubiläum zum feiern. 600 Kommentare! :freuu: Hier nun einen Dank an alle Leser für die Tollen Kommentare und ich freue mich immer wieder wenn es neue gibt.

Da bei den Kommentatoren ja immer Statistiken geführt werden, hier die Top 5 meines Bloges:

  1. Nicole (56)
  2. Benedict Ernst (41)
  3. Oke (40)
  4. happy-buddha (33)
  5. Martin (17)

11 Kommentare zu “ 600 Kommentare ”

  1. # 1 Oke meint

    Hey Glückwunsch! :upten:
    Ich wusste gar nicht, dass ich schon so viele Kommentare geschrieben habe. :o

  2. # 2 happy-buddha meint

    wow..33 stück … :D

  3. # 3 Nicole meint

    Yeah Platz eins :)

    Glückwunsch, kommt bestimmt durch den Umzug auf einen Werbungsfreien Server :upten:

  4. # 4 Julian meint

    Naja, auf Platz 5 kann man ja noch kommen ;)

  5. # 5 Dave meint

    Danke euch! :hug:

    @Nicole: Ja, der Werbefrei Server hat einige neue Besucher gebracht ;)

    @Julian: Du hat ja noch nicht so lange Kommentiert, aber wenn du fleissig weitermachst wirst du sicher aufsteigen ;)

  6. # 6 Martin meint

    hehe na immerhin füfter :D

    sag mal das apfelcity schild hats aber voll zerschossen warum wrfst du das einfach so rum :cofus:

  7. # 7 Dave meint

    @Martin: hä? Bei mir sieht es gut aus. Mit was bist du unterwegs? Camino oder FF? :cofus:

  8. # 8 Martin meint

    Das Schild ist bei mir in der linken oberen ecke gaaaanz weit oben mit Safari

    jungejunge dachte schon dass ich einen fehler begangen habe :nonok:

    siehe hier: http://tangerine.quickshareit......12d58f.png

    ok nachdem ich jetzt den comment geschrieben habe, steht das schild an der richigen stelle :cofus:

  9. # 9 Julian meint

    das dürfte kein Problem werden noch weiter aufzusteigen, solange es Themen gibt wo ich eine Meinung zu äußern kann ^^

  10. # 10 Dave meint

    So, wie es scheint gibt es davon einige bei mir ;)

  11. # 11 Dave meint

    @ Martin: Das gleiche Problem kann ich in Camino reproduzieren. Komisch… Ich vermute es könnte am Cache liegen…