Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das ging aber lange!

Kommentare

Juhu! :freuu: Nun sind es endlich mehr Kommentare als Beiträge. Das gefällt mir! :drinb:

23 Kommentare zu “ Das ging aber lange! ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    es geht aufwärts !! ;)

  2. # 2 Dave meint

    Jep! :dance:

  3. # 3 happy-buddha meint

    von wo hast du eigentlich diese coole :upten: smileys?

  4. # 4 Oke meint

    von macinacs.de (da hab ich sie jedenfalls her ;) )

  5. # 5 Dave meint

    Genau! Du musst ihr einfach kurz eine Mail schreiben und fragen ob du sie benützen darfst.
    Dann kannst (musst) du eine Auswahl treffen und sie in WP einbinden. Bei fragen kannst du mir ne Mail schreiben…

  6. # 6 happy-buddha meint

    aja..die habe ich mal angeschrieben,ist schon etwas länger her,aber es kam nie antwort zurück,, :/

  7. # 7 Dave meint

    Hä? :cofus: Meine Antwort kam sehr schnell. Ich würde es einfach nochmals versuchen… :jaaja:

  8. # 8 happy-buddha meint

    vielleicht landete ich auch im spamordner… :pfeif:

  9. # 9 Dave meint

    Ich weiss nicht wie du deine Mails schreibst ;) Vielleicht hast du ja Viagrawerbung im Footer, dann würde es mich nicht wunder :hehee: :P

  10. # 10 happy-buddha meint

    ha ha ha ah :kochs: :P

  11. # 11 Oke meint

    Du scheinst bei ihr wirklich im Spamordner zu landen, weil eigentlich schreibt sie sehr schnell zurück. oder sie ist nicht da. (das Problem hatte ich zuerst)

  12. # 12 happy-buddha meint

    ich warte mal ab..ist ja auch nicht sooo dringend..

  13. # 13 happy-buddha meint

    hat alles wunderbar geklappt,wie bekomme ich nun die neues smileys auf meinem blog??
    ich benütze das LMB^Box Smileys plugin… :/

  14. # 14 Dave meint

    hm..ist das dieses Plugin? -> http://wordpress.org/extend/pl.....#post-1832

  15. # 15 happy-buddha meint

    no sir! siehe meinen letzten kommentar.

  16. # 16 Dave meint

    Hast du einen link? Ich kenne es eben nicht direkt…

  17. # 17 happy-buddha meint

    bitte : http://blog.lmbbox.com/lmbbox-.....x-smileys/

  18. # 18 Dave meint

    Muss zuerst Französisch lernen. :( Schaue es mir später mal an…

  19. # 19 Oke meint

    Ich kann Custom smileys empfeheln. (finde den link gerade nicht :cofus: )

  20. # 20 happy-buddha meint

    werde heute abend mir das mal ansehen.. :jaaja:

  21. # 21 Dave meint

    Sorry, ich komm heute nicht mehr dazu :( … zuviel franz

  22. # 22 happy-buddha meint

    ich habe gestern abend custom smileys installiert,auch die neuen smileys habe ich gut integrieren können.nur..ich kann sie nicht im kommentier bereich sichtbar machen.. :(

    aber am wochenende werde ich mal weiter daran schrauben

  23. # 23 happy-buddha meint

    nabend

    habe die smileys an bord !! aar aar aar :dance: