Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


*Ärger!!*

Flickr:%20Bitte%20warten...

3 Kommentare zu “ *Ärger!!* ”

  1. # 1 Robin meint

    Hehe…. Die Zensur bei Flickr ist also immer noch aktiv.

    Aber mal so als kleiner Tipp:

    A: Nichts verpasst
    B: Melde eine neue Yahoo ID an bei Yahoo direkt, gebe als Lebensort nicht “Germany” an sondern US und trage irgendwelche unwichtigen Daten ein. Bei Flickr kann man dann in den Profiloptionen irgendwo seine Yahoo ID ändern / neu zuweisen.

    Alles richtig gemacht? Dann kommst du auch mit der deutschen version von Flickr dank deines US Acounts auf alle Bilder.

    PS: Was du dir so anschauen willst…

  2. # 2 Dave meint

    Habe ich mir auch schon überlegt. Wusste gar nicht, dass man die bei Flickr ändern kann. Werde mal schauen…

  3. # 3 Dave meint

    Danke Robin, es hatt geklappt! :freuu: