Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Suche Programm

?

Ich kann ein Programm, mit welchem man Dateien hochladen und danach sharen kann nicht mehr finden. Ich weiss nur noch, dass das Icon ein grosses, weisse Q mit blauem Hintergrund war und glaube es fing mit quick oder so an… Kann mir jemand weiterhelfen oder ein anderes Programm für diesen Zweck empfehlen???

5 Kommentare zu “ Suche Programm ”

  1. # 1 Nicole meint

    Ich weiß es, ich weiß es :)
    Das Programm das du suchst heißt QuickShareIt ;)
    Aber die Seite geht im Moment nicht, also wenn du das Programm möchtest, kannst dich bei mir melden ;)

  2. # 2 Dave meint

    Danke!! Wenn es aber momentan nicht geht, bringt es mir nicht viel, denn ich brauche es dringend….

  3. # 3 Dave meint

    Benutze jetzt mal Omnidrive. QuckShareIt hätte mir aber besser gefallen…

  4. # 4 Nicole meint

    Deshalb hätte ich dir das Programm zugeschickt!

  5. # 5 Dave meint

    Ja, aber der Server für die Daten funktioniert denn noch? Habe gedacht der würde auch nicht mehr funktionieren…

    Omnidirve hat leider nicht funktioniert. Musste die Daten dann konventionell auf eine CD brennen…