Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Blog(s) des Tages: Kilian und seine Projekte

kilian siebel

Heute sind es gleich mehrere Blogs des Tages, die ich vorstelle, welche aber alle vom gleichen Blogger stammen. Von Kilian!

kilian siebel Weblog

Beginnen möchte ich mit seinem “privaten” Blog. Es hat vor einigen Tagen gerade ein neues Kleid bekommen (das alte gibt es hier zum Download). Dort schreibt er vor allem über seine neuen Projekte, Allgemeinem aus der Bloggerwelt, wie auch über die Werbung auf meinem Blog und aus “seiner Welt” ;)

dayforapp

Auf dayforapp stellt er (normalerweise) jeden Tag ein Programm für den Mac vor. Ich habe dort schon von einen Empfehlungen profitieren können, wie zum Beispiel von ProVoc…

wordpressjunkie

Das dritte Projekt ist wordpressjunkie. Hier geht es um Wordpress und vor allem Plugins dafür.