Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Zuviel!

Kategorien

Ich habe eindeutig zuviele Kategorien. Habe nicht einmal mehr selbst die Übersicht. Das muss ich also in den nächsten Tagen ändern…
(Eigentlich möchte ich diesen Screenshot links vom Text, weiss aber nicht wie es geht, weil ich HTML nur durch “learning by doing” ein bisschen kann. Kann mir jemand helfen?)

4 Kommentare zu “ Zuviel! ”

  1. # 1 Benedict Ernst meint

    Gib deinen h2.posttitle Elementen die Angabe clear: left;
    Damit verändert sich nichts wenn du dem image die Angabe float: left; gibst.
    Die float: left angabe würde ich in einem neuen zusammenziehen und dann nur gewünschten images die klasse flleft oder so zuweisen.
    Ich würde dem Image dann zusätzlich noch margin geben, da sonst der Text direkt dranklatscht ;) dein: HTMLHelferlein ^^

  2. # 2 Dave meint

    “HTMLHelferlein ^^”
    Danke! :-)) Werde es in den nächsten Tagen mal versuche. Bin jetzt zu müde *gähn…*…

  3. # 3 Markus meint

    Hi Dave! ich finde du hast echt interessante Posts auf deiner Seite… nur dieses schreckliche Werbebanner von Funpics stört extrem. Deswegen gehe ich schon gar nicht mehr auf die Seite, weil es unter Windows mit Firefox nicht wegbekomme. Vielleicht geht es ja anderen Besuchern deiner Homepage auch so. Es gibt doch schon so viele günstige Hostingangebote. Wollt ich nur mal gesagt haben :)

  4. # 4 Dave meint

    Toll, dass du es interessant findest! Das mit der Werbung sollte sich auch bald �ndern guckst du hier.