Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Werbung auf meinem Blog

Solange ich noch nicht den Server gewechselt habe wird euch leider weiter Werbung belästigen. Ich habe aber immer noch nicht begriffen, warum einige sie nicht ausblenden können. Ihr müsst einfach auf diesen Button oben rechts klicken können
Werbung
dann sollte die Werbung bis zum Ende des Besuches nicht mer erscheien. Ein Adblocker der sie ausblendet habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Alternativ soll auch die deaktivierung von JavaScript zum ausblenden resp. zum nicht erscheinen führen, hat ein Schulkolleg gemeint. Ich empfehle diese Variante aber nicht, da so auch auf andernen Websites nicht mehr alles funktioniert!

Update (23:08): Wer hat noch Probleme? Möchte mal schauen, ob es wirklich alle ausser mir sind…

6 Kommentare zu “ Werbung auf meinem Blog ”

  1. # 1 Nicole meint

    Ich klicke immer auf dieses x, aber sie will nicht weggehen die doofe Werbung :(

  2. # 2 Andreas meint

    Bei mir nützt es leider nichts, auf das x zu klicken… :(
    Deaktivierung von Java-Script bringt was, doch will ich nicht jedes Mal wenn ich diesen Blog besuche, zuerst Java deaktivieren…

    Ansonsten: Guter Blog! ;o)

  3. # 3 Dave meint

    Komisch. Ich klicke auf das x und die Werbung verschwindet sofort. Habe schon Mitleid mit euch unter dieser nervigen Werbung, mein Blog zu lesen.

    @Andreas: Danke!

  4. # 4 Benedict Ernst meint

    Also ich benutze das PlugIn Adblock Plus und ab und an mach ich auch noch mal das PlugIn Layerblock an.
    - Für Firefox versteht sich - und ich sehe hier keine Werbung =)

  5. # 5 Dave meint

    Okay, dann ist ja gut (bei dir) ;)

  6. # 6 macdolph meint

    Geht bei mir auch nicht wegzuklicken.
    Versperrt völlig die Sicht.