Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Nicht left, sondern right

h7 {
font-size: 0.5em;margin: 0;
font-style: normal;
font-weight: normal;
background: transparent;
color: #050d24;
text-align: right;
}

mit diesem CSS-Code formatiere ich die Tags unterhalb der Beiträgen. Nun will ich, dass die Tags rechts ausgerichtet sind und nicht links. Ich habe es auch mit “text-align” angegeben, aber das Blog nimmt es nicht an :(.
Kann mir jemand helfen?

2 Kommentare zu “ Nicht left, sondern right ”

  1. # 1 Benedict Ernst meint

    Ich würde es mit einem float: right; probieren. Bei .post-comment würde ich dann ein clear: right; hinzufügen.
    Ändert nichts am aussehen. Aber nachfolgende Elemente können so auf keinen Fall gestört werden.
    Vll. musste mit line-height: ; rumexperimentieren damits was schicker noch wird und auf gleicher höhe mit dem
    “1 Kommentar”.
    Das wäre so meine Idee.
    Wieso text-align nicht klappt weiß ich nicht. Auch mit einer optionaler width angabe funzt es nicht =(.

  2. # 2 Dave meint

    Okay. Danke für die Hilfe. Werde es morgen mal ausprobieren und dann berichten ob es funktioniert hat…