Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Unglaublich!

Safari für Windoof

Wie ich gerade bei Google Analystics endeckt habe, war schon jemand mit dem Safari für Windoof hier. Das hätte ich nie gedacht, dass sich dieser hierher veriirt… ;)

Update (18:22): Es waren sogar schon 4. Der andere war nur die vergangene Woche… Scheint dochnicht zu sein…schaue später nach ob es sogar nochmehr waren…

Safari für Windoof 2

4 Kommentare zu “ Unglaublich! ”

  1. # 1 Nicole meint

    Auf dem unteren Bild kann ich kein Safari entdecken!

  2. # 2 Dave meint

    Ooups.., da war ich wohl etwas zu eilig und habe mich nur an den Farben orientiert…

  3. # 3 Nicole meint

    Na dann bin ich ja froh dass ich nicht blind bin :)
    Hatte extra dreimal geschaut ;)

  4. # 4 Dave meint

    :) Kommt halt, wenn man so im Stress ist ;)