Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Firefoxdarstellung?

Firefox

Weiss jemand warum der Firefox so komische blaue Ränder um die Buttons macht?

4 Kommentare zu “ Firefoxdarstellung? ”

  1. # 1 mr.ape meint

    Ich glaub, die kannst du durch border=”0″ entfernen.

  2. # 2 Dave meint

    Danke! Teste am Montag in der Schule, ob es funtkioniert hat..

  3. # 3 Benedict Ernst meint

    Ich glaube es liegt an irgendeinem verstecktem padding oder margin, welches das Image bzw. der Link beinhaltet.
    Das konnte ich leider nicht lokalisieren, man kann allerdings den Rahmen weiß färben, so fällt er nicht mehr auf.
    .no-splitted a:hover, .no-splitted a:link, .no-splitted a:active, .no-splitted a:visited {
    color: #FFF;
    }
    Das ist der Quelltext dazu. Hat bei mir geklappt. Jedoch weiß ich nicht welche links noch in die selbe Kategorie fallen. Da würde sich dann auch die Farbe weiß ändern.
    Versuchen und den Blog durchsuchen was sich verändert hat. ;)

  4. # 4 Dave meint

    Jep, werde es mal versuchen…