Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Danke auch!

11-2008_iTS.png

An Zettt. Bei ihm im Blog habe ich vor rund einem Monat den 2000. Kommentar geschrieben und heute hat er mich deswegen mit einem 10€ iTunes Gutschein beglückt. Kam sehr überraschend. Finde es aber sehr toll. Darum auch von hier aus nochmals ein Dankeschön!

3 Kommentare zu “ Danke auch! ”

  1. # 1 Jeremy meint

    Dumm nur ist es laut AGB’s nur den Staatsangehörigen des jeweiligen Landes erlaubt einen Account zu erstellen *lach*

  2. # 2 Dave meint

    @Jeremy: Das ist mir recht egal. Habe schon seit einiger Zeit auch einen Deutschen und Amerikantischen Account… ;) :P

  3. # 3 Zettt meint

    Bitteschön :)

    Ich finde auch, dass jeder einen US Account haben sollte, solange es diese “Free on iTunes” nicht weltweit gibt. Das ist echt nervig!