Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0

Wer bloggt hier?

Dave Dave

Kurz ein paar Daten zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;-)

Ich bin ein 19 jähriger Kantonsschüler (Gymnasiast). Wie ihr wohl schon gemerkt habt, bin ich ein begeisterter Macanwänder (Macianer).

Dieses Blog habe ich auf einem iMac G4, PowerMac G4 und einem PowerBook G3 (alle Mac OS X 10.4.x) erstellt. Heute arbeite ich mit einem MacBook Pro der letzten Generation (15″, Early 2008), mit dem ich auch nun auch mein Blog bearbeite und über etco befülle.

(Progammier)sprachen die momentan kann: HTML, CSS, ein wenig JaveScript, PHP und Ruby

Bei Fragen auf Kontakt klicken oder einfach an dave[ät]davesblog[punkt]ch schreiben.
(MSN: dave_k90[ät]hotmail[punkt]com | Skype: dave_k90 | AIM: fossil1290)

Web 2.0

Links zu meinen Web 2.0-Accounts

Mac
iusethis: http://osx.iusethis.com/user/fossil12

Twitter & co…
Twitter: http://twitter.com/fossil12
Pownce: http://pownce.com/fossil12/
Jaiku: http://fossil12.jaiku.com/ hier bin ich inaktiv…

Photo
Flickr: http://www.flickr.com/people/dave-s_photos/
ipernity: http://dave.ipernity.com

Video
YouTube: http://www.youtube.com/profile?user=fossil1290
sevenload: http://de.sevenload.com/mitglieder/fossil12

Bookmark
Mister Wong: http://www.mister-wong.de/user/fossil12/
del.ici.us: http://del.icio.us/fossil12

Anregungen gerne hier in die Kommentare.

last Update: 19.10.09