Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das iPhone 4 ist in der Schweiz angekommen!

07-2010_iPhone4CH.png

Puh! Das war ein Tag. Früh aufstehen und dann bin ich 9 1/2 für ein iPhone 4 angestanden. Damit hätte ich nie gerechnet. Es war verrückt, aber es hat auch Spass gemacht mit @rolik, @twittonika und @ralphbolliger anzustehen. Weiter möchte ich dem @Mirkowelle, @capo42, @rayhaze und @iphone4swiss für die zwischenzeitlichen Unterhaltungen danken. Das hat das Anstehen ein bisschen gemütlicher gemacht. :)

Eine Nette Anekdote ist noch, wie ich zum 32GB-Gerät kam. Als noch ca. 10 Personen vor uns waren hiess es, dass es keine 32GB-Geräte mehr gäbe. Der Rolli und ich hatten damals plötzlich keinen Empfang mehr. Rolli meinte dann, dass vielleicht unsere neue (Micro)SIM-Karte schon aktiviert wurde und die Verträge verlängert (da wir unsere Daten vorher schon angeben mussten). Tatsächlich war es so und darum wurde für uns auch ein 32GB-Gerät auf die Seite gelegt. Ende gut, alles gut.

Schlussendlich bin ich mir nicht sicher, ob ich das wieder machen würde. Ein Abenteuer war es allemal.

Fazit: Ein iPhone 4 32GB, Müdigkeit, das Gefühl völlig crazy zu sein.

Bilder des iPhone 4 folgen morgen.

4 Kommentare zu “ Das iPhone 4 ist in der Schweiz angekommen! ”

  1. # 1 Ralph Bolliger meint

    Hey, das war doch ein Spass! Gegen Ende der fast 10-stündigen Turtur doch etwas mühsam… aber wie Du schon sagst: Ende gut - alles gut. Den heutigen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. :-)

  2. # 2 Tom meint

    Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Bin echt schon auf deine Bilder gespannt :) Und auf ein Erfahrungsbericht zum Gerät bitte!

  3. # 3 Dave meint

    @Ralph: Jep. Den werde ich auch nicht so schnell vergessen. :)

    @Tom: Danke. Hoffe, dass ich dazu komme, ein Review zu schreiben…

  4. # 4 Ich war einer dieser… iPhone 4 Ansteher meint

    [...] dem Store, waren es gestern 500! Ob es sich gelohnt hat? …ich habe ein iPhone 4 Übrigens hier ist auch noch ein Beitrag vom Mitleider [...]