Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Mein erstes Mal

04-2010_blogofon.png

Ja. Gestern Abend durfte ich das erste mal in meinem Leben podcasten. Der @skubo hat mich gefragt, ob ich mit ihm und @tdeutsch ein bisschen über die Beta des iPhone OS 4.0 quatschen wollte. Das habe ich gerne gemacht.

So bin ich in der aktuellen Ausgabe des Podcasts Blogofon dabei und freue mich vielleicht auch in Zukunft wieder mal dabei zu sein… Feedback könnt ihr gerne hier als Kommentare posten oder direkt an @blogofon richten. (Die Blogofonwebsite wird bald ein bisschen übersichtlicher daher kommen… :))

Ich muss sagen es war eigentlich ganz easy und ich bin erstaunt, wie gut sich das eingebaute Mic meines MacBookPro’s geschlagen hat. :) Ein Headset suche ich nun trotzdem. Falls ihr mir eines Empfehlen könnt, bitte in den Kommentaren melden.

Die Folge gibt es hier bei iTunes oder direkt auf der Seite als mp3. (und ist (mehrheitlich) in Schweizerdeutsch)