Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Mixed Tape 27

07-2009_mixed-tape27.png

Nach knapp 2 Monaten gibt es wieder einen neue Ausgabe des Mixed Tape. Die Nummer 27 kann man sich hier herunterladen.

Mit diesem Beitrag melde ich mich auch auf diesem Kanal offiziell aus dem Urlaub respektive Lager zurück. Wie und was sich hier weiterentwickelt werdet ihr sehen.. Lass euch überraschen… :)

2 Kommentare zu “ Mixed Tape 27 ”

  1. # 1 Benedict meint

    Dann hoffe ich du hattest einen schönen Urlaub. Und danke für den Hinweis mit dem mixtape. Ohne dich hätte ich glaube ich bisher jedes neue Tape verpasst ;)

  2. # 2 Dave meint

    @Benedict: Schön war es auch. Aber sehr anstrengend. War als Hauptverantwortlicher in einem Sommerlager mit Kindern und Jugendlichen.

    Ich weise immer gerne wieder auf eine neues Mixed Tape hin.. :)