Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


1 Poken zu verlosen!

02-2009_poken1.png

Ich habe vor langer Zeit mal 4 Poken bekommen. Einen ist bei mir im Einsatz resp. er würde gerne. Zwei habe ich heute morgen über Twitter verschenkt und nun ist noch einer übrig.

Den letzten verlose ich unter allen meinen Twitterfollowern bis morgen Donnerstag Abend um 20:oo Uhr!

Als Trostpreise werden noch 2 Totogoal-Trillerpfeifen verlost…

Mich findet ihr als @fossil12 bei Twitter. Sonst betreibe ich noch @davesblog_ch und @chch_twd.

P.S. Ja, das nächste Mal bin ich ein bisschen kreativer….

13 Kommentare zu “ 1 Poken zu verlosen! ”

  1. # 1 Mallde meint

    Oh cool! Hoffentlich zieht mich die Glücksfee… ich bin doch schon so lange treuer Follower :-)

  2. # 2 Stefan meint

    Ähm, ganz blöde Frage: Was ist ein Poken? Ich war zu Faul zu googlen und dachte, Du kannst den Kommentar brauchen :D

  3. # 3 Lars meint

    Hey Stefan,

    Hier ein erklärendes Video selbst für Lesefaule ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=vHPFDiZPlP8

    Nicht zu verwechseln mit http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken!

  4. # 4 Dave meint

    @Stefan: Hier ist eine Beschreibung des Pokens (von mir). Ob man(n)s braucht ist eine weitere Frage.. :)

  5. # 5 Dave meint

    @Mallde: Freut mich, wenn ich auch treue Follower habe.. :)

  6. # 6 happy-buddha meint

    Schmoll…verpasst…Hätte gerne auch eins gehabt..

  7. # 7 Dave meint

    @happy: Du hast nichts verpasst. Als Follower warst du auch im Lostopf…

  8. # 8 happy-buddha meint

    Dennoch hätte ich gerne auch eins ;)

  9. # 9 Dave meint

    @happy: Ja. Das verstehe ich.. :)

  10. # 10 happy-buddha meint

    @ Dave Sie werden auch in meine Nähe bald,demnächst,irgendwann kommen…;) Und dann schlage ich zu.

  11. # 11 Dave meint

    Ja. Ob sie nützlich sind, konnte ich noch nicht herausfinden… ;)

  12. # 12 happy-buddha meint

    Sehen witzig aus,und haben was Nerdiges…:))

  13. # 13 Dave meint

    Das stimmt.