Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


kleiner Mac OS X-Tipp nr.13

03-2009_kleiner-macosx-tipp-safari.png

Solltet ihr schon die Safari 4 Beta installiert haben, so könnt ich einfach mit ctrl+Tab die Tab von links nach rechts wechseln. Zurück gehts mit ctrl+shift+Tab.

Alle bisherigen Tipps findet ihr hier.

4 Kommentare zu “ kleiner Mac OS X-Tipp nr.13 ”

  1. # 1 fred meint

    eigentlich eine nette Funktion, aber ging das früher bei der developer preview von Safari 4 nicht mit Apfel und den Pfeiltasten, hat mir persönlich besser gefallen oder war das nur ein Bug, den so ging ja das springen an den Zeilenanfang oder an das Zeilenende nicht mehr, weißt du da was drüber oder hast du die preview nie benutzt ?

  2. # 2 Dave meint

    Sorry. Weiss es nicht. Habe die Preview nie genutzt… Es ist auch meines Wissens nach, verschieden, welche Lokalisierung man nutzt…

  3. # 3 fred meint

    na ja kann man in den sys-prefs einstellen wenn man es anders haben will g*

  4. # 4 Dave meint

    jep. das ist so…