Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Die Eintagsfliege mit Schluckhauf

03-2009_dayforapp.png

Ich muss hier leider mal das Projekt “dayforapp” von Kilian auf die Schippe nehmen. Eigentlich finde ich die Idee super, jeden Tag eine App für Mac OS X vorzustellen. In der Anfangszeit funktionierte sie auch über einige Wochen (Monate ?) hinweg super.

Nun hat Kilian aber schon zweimal einen neuen Anlauf genommen und ist leider beide male kläglich nach je rund einer Woche wieder gescheitert. Schade, Kilian.

Darum mein Titel “Die Eintagsfliege mit Schluckhauf“.

2 Kommentare zu “ Die Eintagsfliege mit Schluckhauf ”

  1. # 1 Kilian meint

    Schauen wir mal. Es ist wieder online und nun soll es halten!

    Ansonsten hau mich ;)

  2. # 2 Dave meint

    Toll. Hoffe, dass es wieder mal länger läuft und glaube an dich! :)