Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Achtung Spoiler!! [Macheist 3 - nanoMisson 3]

03-2009_macheist3-naono3.png

So. Ich habe für euch die Lösungen zur aktuellen nonoMisson 3 von Macheist zusammengetragen. Zuerst müsst ihr einige der Gegenstände so in die Kächstchen eintragen, wie es oben im Bild gezeigt wird. (Tipp: Die Gabel ist rechts hinter der Fernbedienung unter dem Nummernschild neben der Leiter (via @Medienfuzzi, @schiko und @maxfriedrich)). Danach könnt ihr noch die Papierfözeli nach diesem Bild anordnen oder auch einfach den Code PortalPlayer eingeben.

Viel Spass! ;)

[Danke @schiko]

17 Kommentare zu “ Achtung Spoiler!! [Macheist 3 - nanoMisson 3] ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Moah…war das ein xxx mit dieser Uhr.Ich konnte sie mit meinem Browser nicht sehen,trotz riesiger Auflösung..

  2. # 2 Dave meint

    :)

  3. # 3 IrgendwasIstJaImmer meint

    Danke für die coolen Spoiler, nur wo findet man denn die Uhr?

  4. # 4 Dave meint

    @IrgendwasIstJaImmer: Hast du das Fenster mal grösser gezogen? ;)

  5. # 5 happy-buddha meint

    Ohha…da ist an der Wand,rechts..Du siehst dir aber am besten das ganze mit Firefox an und machst die Ansicht auf groooß !

  6. # 6 IrgendwasIstJaImmer meint

    Gefunden, dank des MacHeist Screens wusste ich dann, dass mein Bildschirm zu klein war.

  7. # 7 IrgendwasIstJaImmer meint

    Danke nochmals für die Veröffentlichung der Lösungen.

  8. # 8 Dave meint

    @IrgendwasIstJaImmer: Bitter. Kannst gerne bei der nächsten Mission auch wieder hier vorbeischauen. Gebe mir Mühe den Spoiler sobald wie möglich hier zu veröffentlichen…

  9. # 9 Ben meint

    Ehm, muss man die Missionen eigentlich machen? Ich komme auch so an die Software?!

  10. # 10 Dave meint

    @Ben: Es gibt aber noch mehr, wobei es diese Mal wirklich nicht viel ist… (darum auch nanoMission)

  11. # 11 Ben meint

    Cool, ein Spiel :) Wie komme ich an die alten Missionen? Geht nicht mehr, oder?

  12. # 12 Dave meint

    @Ben: ich glaube die alten Missionen werden deaktiviert, wenn eine neue kommt…

  13. # 13 Ben meint

    Schade. Was ist hiermit, das kann ich wohl noch machen:

    http://holding.macheist.com/lockbox/ (nano1 glaube ich).

    Trotzdem danke, und hab dein Blog abonniert ;)

  14. # 14 Ben meint

    Und auf der Startseite ist ebenso noch ein “Rätsel”.

  15. # 15 Dave meint

    @Ben:
    Das war nur ein Teil einer Misson. Alle Spoiler sind übrigens hier im Blog unter dem Tag Macheist.

    Danke auch, dass du mich abonniert hast.

    Ich sehe kein Rätsel auf der Startseite (ausser nanoMission3)….

  16. # 16 Ben meint

    Ich sehe links unter dem Tresor dieses Bild mit den Punkten, die man nachfahren kann.

  17. # 17 Dave meint

    @Ben: Ah. Das gehört zu den Hauptmissionen (1 und 2). Vielleicht gehen die noch…