Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Was gehört in ein (Schweizer) Impressum?

02-2009_impressum.png

Das frage ich mich gerade, denn ich möchte hier mal ein sinnvolles Impressum erstellen. Nur sehe ich immer nur die auf Deutschen Seiten, die ja nicht umbedingt für die Schweiz optimiert sind.

Was ich sicher hineintun werde ist ein Datenschutzabschnitt, wo ich erläutere was wo gespeichert wird und ein Abschnitt mit Linkd zu den verwendeten Smilies und anderen Bildern…

Was kommt da sonst noch (neben Adresse) rein?

2 Kommentare zu “ Was gehört in ein (Schweizer) Impressum? ”

  1. # 1 mkellenberger meint

    Ja, deine eigene Adresse!

  2. # 2 goeste meint

    verantworungsübernahme für die inhalte, aber nicht für die inhalte externer seiten denke isollte auch drinne stehen