Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Die Frage am Tag danach

Die Frage


Das Ergebnis

Mehr Feedback gerne hier in die Kommentare.

Das ist ein Test über twtpoll, der meiner Meinung nach Grafisch recht in die Hose ging….

6 Kommentare zu “ Die Frage am Tag danach ”

  1. # 1 Lasse meint

    Weder noch :D ich hab ihn zwar installiert, aber noch keine Zeit gehabt ihn ausführlich zu testen. Also bleib ich erstmal bei Firefox/Minefield…

  2. # 2 Andreas Hobi meint

    Irgendwie gefällt mir der neue Safari. Vorallem das Feature “Top Sites” (bei mir gleich als Startseite) gefällt mir ganz gut. :)

  3. # 3 Dave meint

    @Lasse: mir war und ist der FF einfach immer zu langsam und zu wenigs ins System integriert. darum bin ich ein begeisterter Safari-User.. :)

    @Andreas: Top Sites gefällt mir auch sehr. Nun ist es nicht mehr so leer weiss, wenn ich einen neuen Tab öffne. Zu Beginn wars auch komisch.. ;)

  4. # 4 Lasse meint

    @Dave: Was meinst Du mit “zu wenig ins System integriert”? Was macht den Safari da so besonders? Ich habe im FF so einige Plugins lieb gewonnen und gebe ihn deswegen nicht mehr her. Aber Safari 4 wird trotzdem getestet. Blick über den Tellerrand ist nie verkehrt.

  5. # 5 Dave meint

    @Lasse: z.B. werden die Passwörter zentral im Schlüsselbund und nicht in einem eigenen gespeichert. Formulare können per Adressbuch automatisch ausgefüllt werden. Wenn dann vorhanden ist die Eindeutschung nach Mac OS X (z.B. Ablage und nicht Datei)…

  6. # 6 Lasse meint

    Naja, meine Kennwörter und Zugänge verwalte ich über 1Password. Gerade durch den möglichen Sync mit dem iPhone interessant. Formulare fülle ich nicht so häufig aus dass ich das Adressbuch dafür bräuchte… Zumindest stört es mich nicht so, als dass ich sofort switchen würde. Safari ist ja auch in keiner Weise schlecht. Aber bisher fehlt mir ein Killer-Argument… Gibt es da eins? :)