Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Twitter die Zicke!

Da will man vor dem ins Bett gehen noch ein zwei Tweets rauslassen, kann diese aber weder in Twitterrific noch im Webinterface posten. Darum müsst ihr nun hier dran glauben….

  1. nice. update für die iPhone-App von Facebook (v2.1). Hoffe, dass sie nicht mehr so oft crasht….
  2. Twitter nervt und lässt einen nichts mehr posten….
  3. jetzt wird halt per Wordpress iPhone App “getwitter”….
  4. sollte sich angewöhnen, immer #Things zu syncen, wenn er den Mac verlässt. Wartet auf #onlinesync…

Update (09:23): Wie mein Namensvetter David meldet, sind meine Tweet gestern trotzdem angekommen (und oft doppelt). Habe diese nun wieder gelöscht…

3 Kommentare zu “ Twitter die Zicke! ”

  1. # 1 Claudio meint

    Zu 4.: Things via MobileMe zu syncen wäre wohl das coolste, was es geben könnte.

  2. # 2 unwichtig.ch » Twitterprobleme meint

    [...] er in seinem Blog schreibt hat bei ihm Twitter nicht funktioniert, weshalb er die Tweets dann ins Blog postete. Offensichtlich [...]

  3. # 3 Dave meint

    @Claudio: Es geht. Da ich kein MobileMe habe, würde ich es auch toll finden, wenn es über den eigenen Server funktionieren würde….