Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Achtung: Feedumstellung

01-2009_rss-feed.png

Ich stelle jetzt, wie viele andere auch, meine Feed von Feedburner zu Google um. Für euch sollte sich aber nichts ändern, da der Feed automatisch umgeleitet wird. Sollte es trotzdem Probleme geben empfehle ich euch den offiziellen Feed http://archiv.davesblog.ch/feed/, den ich automatisch weiterleiten lasse und von mir auch direkt geändert werden kann, so dass ihr dort immer alles erhalten solltet.

Ich wäre auch froh, wenn ihr mich bei Problemen benachrichtigen könntet, damit ich des beheben kann.

7 Kommentare zu “ Achtung: Feedumstellung ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Nabend

    Ich besuche dich so,ohne Feed ;)

  2. # 2 Dave meint

    Das finde ich natürlich auch toll… :)

  3. # 3 happy-buddha meint

    Ist auch viel persönlicher als so ein Feed ;)

  4. # 4 Dave meint

    Jou, aber bei den vielen Blog, die ich verfolge ist RSS einfach praktisch und für mich eine gute Erfindung. Nur gekürzte Feed nerven..

  5. # 5 happy-buddha meint

    Ich habe paar Blogs,die besuche ich täglich (unter anderen auch du) der rest landet im Feedreader..

  6. # 6 Dave meint

    Hui! Das ehrt mich, dass ich bei dir so einen hohen Stellenwert habe.. Danke. :)

  7. # 7 happy-buddha meint

    Gern geschehen ! :)