Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


1000 Tage online!

01-2009_1000-Tage.png

Es gibt heute hier wiedermal ein Jubiläum zu feiern. Dieses Blog ist seit genau 1000 Tage, dem 1.5.06, online. Das freut mich extem.

Damit die alten Beiträge hier im Blog auch mal wieder zum Vorschein kommen, habe ich das “Vor 100 Tagen…”-Plugin auf “Vor 1000 Tagen…” geändert. So beginnt dort alles beim Beitrag Nummer eins. Die Deutschen unter den Lesern hier werden wohl Probleme haben diese zu lesen, denn die waren noch auf Schweizerdeutsch. Hoffe ihr könnt dort auch immer mal wieder alte, interessante Beiträge entdecken…

Übrigens: Der Macintosh wird heute 25 Jahre alt. Ich denke, dass ich nicht gross darüber berichten muss, denn das machen die Macnewsportale ja schon fleissig…

4 Kommentare zu “ 1000 Tage online! ”

  1. # 1 Pascal meint

    Achja, die Beiträge im Dialekt. Das waren noch Zeiten. Dann hast du mal eine Zeit lang auch auf Hochdeutsch geschrieben und jetzt nur noch so. :-)

  2. # 2 Dave meint

    @Pascal: Genau. Das waren noch Zeiten… ;)

  3. # 3 crossworld meint

    Auf weitere 1000 Tage :)

  4. # 4 Dave meint

    @crossworld: Danke. Es sind ja nur noch 998 bis 2000… ;)