Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Wordpress 2.7

So. Nun läuft auch dieses Blog mit Wordpress 2.7. Ich muss mich noch an das neue Admininterface gewöhnen, aber sonst sollte alles (fast) gleich geblieben sein. Solltet ihr einen Fehler finden, bitte melden.

4 Kommentare zu “ Wordpress 2.7 ”

  1. # 1 theddy meint

    Dieser Blog läuft offenbar auf einem “moderneren” Server, als meiner… Es gibt offenbar eine Kombination Server (Apache, PHP, MySQL) und WP 2.7, die sich nicht gut vertragen. Der Fehler wurde in WP und/oder Server noch nicht gefunden.

  2. # 2 Dave meint

    Ja. Z.B. den Chrigu scheint es getroffen zu haben. Ich bin froh, dass es bei mir läuft…

  3. # 3 schiko meint

    Dein RSS-Feed hat noch Probleme mit den Umlauten…

  4. # 4 Dave meint

    @schiko: Na, toll. Mal schauen, ob ich das lösen kann. War das nicht eventuell sogar schon vorher so?