Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Rückblick auf das Adventsspecial 08

12-2008_adventsspecial_08.png

So. Nun ist es zwei Tage her, seit mein erstes Adventsspecial vorbei ist. Darum möchte ich kurz einen Rückblick machen.

Ich würde sagen die Aktion kam gut an und ich fand es toll, wie viele der vorgestellten Betreiber sich hier auf das Blog verirrten und ihren Senf zu meiner Kritik abgaben. Wenn ich nun die Statistiken anschaue ist der Beitrag über den Technikwürzepodcast eindeutig der meistgelesene.

Meine Kritik an mich selbst ist der Veröffentlichungsrythmus, den ich leider immer wieder brechen musste. Geplant war, dass jeden Tag um 00:00 ein neuer Beitrag erscheint, doch es ist leider ein paar Mal anders gekommen.

Trotzdem sehe ich die Aktion als einen Erfolg an und ich werde mir in einem Jahr sicher Gedanken darüber machen, ob ich nochmals was ähnliches aufziehe.

Das wars. Ich hoffe euch hatts auch Spass gemacht und ihr habt das eine oder andere neue Blog oder den einen oder anderen neuen Podcast kennengelernt…