Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #18: corefault (Blog) [Update]

Mit extremer (angekündigter) Verspätung nun der heutige (kurze) Eintrag. Weil es nun schon so spät ist, kommt der morgen erst um 12:00 Uhr.

Kurze Beiträge, viel, viel Humor und ab und zu etwas Privates machen den Blog vom Daniel auf corefault.de aus.

Kritik fällt mir diese mal leider wirklich nichts ein…

Viel Spass beim lachen auf seinem Blog!

Update (23.10.08 11:06): Was ich völlig vergessen habe ist, dass der Daniel auch einige, nützliche Apps für den Mac entwickelt (hat). Eine Übersicht über die Programme findet ihr hier.

Kurzübersicht:
Blog: corefault
Autor: Daniel Kagemann (Twitter)

AS steht für AdventsSpecial

3 Kommentare zu “ AS #18: corefault (Blog) [Update] ”

  1. # 1 Stefan meint

    nicht zu vergessen, auch Home of cMovie!

  2. # 2 core meint

    Danke für die Blumen… Keine Kritik…Nochmal Glück gehabt :-) BTW: Nicht nur Home of cMovie. Gibt noch einige andere kleine Tools

  3. # 3 Dave meint

    @Stefan & core: Stimmt, die Apps sind mir vällig durch die Lappen gegangen…

    @core: Bitte. Gern geschehen.