Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #11: Küchenradio (Podcast)

12-2008_küchenradio.png

Dieses Mal stelle ich euch wiedermal einen Podcast vor. Philip Banse, Andreas Baum, Katja Bigalke und Gerd Brendel sprechen in Küchenradio immer mit ein, zwei Gästen über dessen Fachgebiet und plappern aber immer mal wieder ganz ungehemmt über alles beliebige. Finde es sehr unterhaltsam und immer wieder interessant. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht nachkomme. Bis jetzt habe ich erst die Folge mit Tim Pritlove über Blinkenlights und diejenige mit dem Titel ‘Unter uns‘ gehört. Das aber nicht weil es schlecht ist, sonder bei mir noch einige andere Podcast abonniert sind, die den Vortritt bekommen…

Kurzübersicht:
Podcast: Küchenradio (iTunes)
Autoren: Philip Banse, Andreas Baum, Katja Bigalke und Gerd Brendel

AS steht für AdventsSpecial