Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #10: TKKG (Blog)

12-2008_tkkg.ch.png

Heute nochmals ein Schweizer Blog. Diesmal ist er aber älter. Der Jemery bloggt (mit 23 Jahren) unter tkkg.ch. Wenn ich den Namen lese frage ich mich jedes mal woher der kommt. Ist es eine Abkürzung? Leider weiss ich es auch nicht. Ich hoffe mal Jeremy wird uns in den Kommentaren aufklären. Er bloggt quer durch sein Leben. Es ist sehr persönlich, was dem Blog einen sehr eigenen Charakter gibt. Doch ich bin wieder mal Pixelscheisser und muss sagen: Der Inhalt ist gut, aber das Theme gefällt mir überhaupt nicht. Leider ist es bei vielen Bloggs so. Würde einigen gerne helfen, aber momentan komme ich fast nicht dazu zu bloggen und habe darum nicht noch für andere Sachen zeit.

Tja. Aber wie schon erwähnt, auch das ist ein lesenswertes Blog, wie jedes der hier vorgestellten. :)

Kurzübersicht:
Blog: TKKG.ch
Autor: Jeremy Kunz (kein Twitter (?))

AS steht für AdventsSpecial

2 Kommentare zu “ AS #10: TKKG (Blog) ”

  1. # 1 Jeremy meint

    Nö kein Twitter, schliesslich hab ich nen Blog :D
    TKKG kommt ganz einfach daher weil ich ne Adresse gesucht habe bei der ich wusste: Das gibt immer Diskussionen und so ist es auch. Wenn ich jemandem die Adresse nenne fragen sich alle: Häää? TKKG? Wie die Kindersendung?

    Wetten das sich 90% der Leute auch am nächsten Tag noch an diese Adresse erinnern mögen? Einfach nur weil Sie noch darüber nachgedacht haben… tja so ist das mit dem Namen :)
    Das mit dem Theme ist ja immer so ne Sache bei mir. Dieses wechselt so ca. alle 3-4 Monate, wenn nicht schneller und somit gefällt auch dir sicher eines in den nächsten Monaten/Jahren *lach* kleiner Pixel********* du :P
    Achja, danke für das Lob :) Ich sag ja bei Frauen auch immer: Auf den Inhalt kommt es an nicht auf die Packung, aber ohne richtige Packung erhöht sich die Lust halt auch nicht :D

  2. # 2 Dave meint

    Okay. Dann muss ich mir vielleicht auch mal einen neue Adresse aussuchen ;) :P
    Gern geschehen, für das Lob. :)