Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #05: Macfidelity (Blog)

12-2008_macfidelity.png

Heute ist es mal ein Blogtipp vom Guennersen. Dabei musste ich aber auch festestellen, dass Florian von Macfidelity hier auch schon kommentiert hat. In seinem Blog unter macfidely.de schreibt er vor allem rund um Mac OS X, aber auch über Windows und Linux kommen vor.

Dieses Blog habe ich letzlich mit meinem Teil-Wechsel auf Mac OS X gestartet. Dieser Wechsel war bedingt durch meinen Arbeitsplatz, in dem die IT Landschaft recht Mac-lastig ist.
- von macfidelity.de

Ich finde es ein sehr nettes Blog, das mir auch ermöglich mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus zu schauen. Mehr anmerken kann ich nicht wirklich, denn ein langer Leser bin ich leider noch nicht…

Kurzübersicht:
Blog: Macfidelity
Autor: Florian

AS steht für AdventsSpecial

7 Kommentare zu “ AS #05: Macfidelity (Blog) ”

  1. # 1 fidel meint

    Vielen Dank für die Blumen =)

    Tellerränder sind was schönes …. freut mich wenn ich diesbezüglich weiterhelfen konnte hehe.

    Schöne Grüsse, besinnliche Weihnachtszeit und nochmal Merci von dieser Stelle
    fidel

  2. # 2 Dave meint

    Gern geschehen.

  3. # 3 fidel meint

    Wie kam den Gunnersen da ins Spiel ?
    Das war in deinem Beitrag irgendwie nicht ganz klar für mich.

  4. # 4 Dave meint

    Er empfahl dich in meinem Aufruf.

  5. # 5 fidel meint

    Ok merci für die Aufklärung =)

  6. # 6 happy-buddha meint

    Guute Wahl !!!

    Wünsche noch einen schönen Abend !

  7. # 7 Dave meint

    @happy: war super. Bin jetzt gerade nach Hause gekommen…