Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Wie bin ich zum Mac gekommen?

11-2008_power-book-180.png

Die Grundrauscher (Stefan, Oli, Zettt und Nadine) möchte gerne wissen, wir denn ihre Hörer zum Mac gekommen sind. Bei mir ist es extrem simpel. Ich hatte nie etwas anderes als einen Mac. Mein Vater nutzte Macs und so konnte ich früh seine ‘alten’ Modelle nutzen. Den ersten Mac, denn ich nutzte muss wohl ein PowerBook 180 oder in der Umgebung mit dem System 7 gewesen sein. Für die Maus besass es noch einen Trackball. Diese Gerät besitze ich immer noch und ist der älteste Mac meiner kleinen Sammlung (da es aber ausser Haus ist kann ich nicht sagen, welcher es genau ist).

Das ist mein simpler Weg zum Mac. Ich freue mich auf die aktuelle Folge des Digitalen Grundrauschens und die Geschichten der Podcaster und auch die der Hörer.