Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Spendenaufruf für den CRE

11-2008_cre.png

Tim Pritlove von den Podcasts MobileMacs, Chaosradio und Chaosradio Express (CRE) bittet um Spenden für den letztgenannten Podcast. Denn dieser [CRE] soll in der dritten Season noch mehr Geek- und Nerdthemen behandeln. Ich liebe diesen Podcast, denn da spricht Tim in rund 2 Stunden immer mit einem (oder zwei) Gast über ein bestimmtes Theman und nimmt es dabei komplett auseinander. So lernte ich zum Beispiel das Thema DNS besser kennen oder den Kernel von Mac OS X. Da seine Gäste aber in ganz Deutschland (oder in der ganzen Welt) verstreut sind, ist es nicht so billig diese alle zu besuchen. Darum sammelt er Spenden und will damit Folgendes machen:

Ihr spendet mir genug Geld, damit ich mir für das nächste Jahr eine Mobility BahnCard 100 leisten kann und ich werde so oft es geht meinen Arsch aus der großen Stadt [Berlin] herausbewegen und neue CREs in anderen Städten aufnehmen.

Das mir der Podcast sehr gut gefällt, finde ich diese Idee wirklich unterstützenswert und rufe auch euch zum Spenden auf und hört euch doch diesen genialen und interessanten Podcast auch mal an. Da kann man wirklich noch was lernen!

Hier geht zur ausführlichen Erklärung von ihm.