Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Die Schwachstelle der iPod und iPhone Kopfhörer

11-2008_earphones.png

Die Schwachstelle aller Kopfhörer der ‘neuen’* Generation für den iPod und das iPhone ist eindeutig der Plastikring vorne an den Stöpseln. Dieser ist bei meinen ersten dieser Generation schon komplett weg. Bei denen vom letzen November (iPod nano) beginnt sicher er Ring in Stücken langsam zu lösen (und das nach nichtmal einem Jahr; mal Fragen, ob das Garantie ist…). Bei den iPhone Kopfhörer ist noch alles dran, aber ich denke die Werde sich in Zukunft auch mal lösen…

*mit ‘neuen’ meine ich diese, die Apple seit ca. 3 Jahren (?) ausliefert. Die Vorher von meinem mini gingen an der Kabelsplittung zu Brüche (nach ca. 2 - 2.5 Jahren)

2 Kommentare zu “ Die Schwachstelle der iPod und iPhone Kopfhörer ”

  1. # 1 Heidivonderalm meint

    Hi,

    habe das Problem leider auch. Wie sah es denn aus mit der Garantie?

  2. # 2 Dave meint

    War leider zu spät (nach Ablauf der Garandie). Wie es während der Garantie aussieht weiss ich nicht…