Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das ging aber lange

mobile-me.png

Diesen Account legte ich nämlich kurz vor der Lancierung von MobileMe an… :)

10 Kommentare zu “ Das ging aber lange ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Und?? Wirst du Mitglied ??

  2. # 2 Dave meint

    Nein. Habe ihn nur kurz zu Beginn mal getestet, sehr für mich aber keine Vorteile dadurch und Geld habe ich für das auch nicht wirklich übrig…

  3. # 3 happy-buddha meint

    Wäre es günstiger könnte man ja mal darüber nachdenken,aber so…

  4. # 4 Dave meint

    Ja, dann eventuell. Vor allem wenn man zwei Macs hat könnte es recht nützlich sein…

  5. # 5 happy-buddha meint

    Es soll ja auch funktionieren zwischen Windows und Apple,aber leider habe ich das nie so hinbekommen damit ich wirklich damit zufrieden war.

  6. # 6 Nicole meint

    Habe meine Account auch ein paar Tage nach erscheinen angelegt, aber der Testaccount läuft noch 60 Tage :)

  7. # 7 crucible meint

    MobileMe lohnt sich vor allem wenn man es mit mehreren Rechnern nutzt.
    Ich nutze es beruflich und bin sehr zufrieden.
    Für den rein privaten Gebrauch macht es nicht gaaanz so viel Sinn.

  8. # 8 Stefan meint

    MobileMe gibt es doch “schon” ab ungefähr 35 Euro. Das ist IMHO ein fairer Preis für ein Jahr …

  9. # 9 happy-buddha meint

    @Stefan bei Ebay oder?

  10. # 10 Stefan meint

    ja, bei ebay. da gibt es einige angebote von amerikanischen anbietern, die den aktivierungscode per email versenden. werde ich auf jeden fall machen, so ende januar …