Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


CS 4 Design Premium - Gekommen!

11-2008_cs4_design-premium.png

Ich war gerade auf der Post und konnte das Paket mir dem Softwaregeschwür von Adobe abholen. Leider sind einige der Softwarekomponenten quasistandard, was mich dazu bewegt mir die Creative Suite 4 in der Version Design Premium zuzulegen. Als Student bekommt man diese wenigsten zu einem angemessenen Preis. ;) :P

Jetzt geht es denn gleich ans installieren. Leider musste ich zuvor noch feststellen, dass meine HD wieder mal fast voll ist und zuerst aufgeräumt werden muss… :(

Wenn ihr gerne hättet schreibe ich in ein paar Tagen ein Review darüber, wenn nicht wird wohl eher keines erscheinen. Also Hände hoch, wen das interessiert…

8 Kommentare zu “ CS 4 Design Premium - Gekommen! ”

  1. # 1 Stefan meint

    sag mal, die mrder werbebanner werden jetzt hier aber kein standard, oder?

  2. # 2 Dave meint

    Nein. Nur diesen Monat. Sorry, in der Vorschau auf der Seite war er nicht animiert… Muss das wohl mal noch klhren…

  3. # 3 Dave meint

    @Stefan: Schau dir mal den nchsten Beitrag an. Dort habe ich das ganze genauer beantwortet…

  4. # 4 Luke meint

    *hand hoch* mich wrd ‘n kleines review durchaus interessieren. Spiele grade mit dem Gedanken die Master Suite zu erwerben ^^

  5. # 5 Dave meint

    @Luke: Okay. Ich schaue mal was ich mache kann ;)

  6. # 6 Dreamweaver @ Daves Blog meint

    [...] scheinen wohl gedacht zu haben ich hätte mir wegen Dreamweaver die Creative Suite geholt. Dem ist aber überhaupt nicht so, denn diese eierlegende Wollmilchsau sagt mir überhaupt [...]

  7. # 7 olli meint

    wie siehts mit dem review aus? kommt noch eins?

  8. # 8 Dave meint

    @olli: ja, aber so aktiv habe ich sie noch nicht genutzt. Darum wird es sicher noch ein paar Tage dauern bis ein erstes Review kommt…